ALOS erneut JobRouter Premiumpartner

Köln, 14. März 2022 | Die ALOS GmbH, ein füh­ren­der Anbie­ter im Bereich des Doku­men­ten-Manage­ments, zählt auch in die­sem Jahr zu den Pre­mi­um­part­nern des Soft­ware­her­stel­lers Job­Rou­ter. Damit wird ALOS als Bran­chen­ex­per­te und Spe­zia­list für die best­mög­li­che Digi­ta­li­sie­rung und Auto­ma­ti­sie­rung von Geschäfts­pro­zes­sen ausgezeichnet.

Als bran­chen­über­grei­fen­de Digi­ta­li­sie­rungs­platt­form digi­ta­li­siert und auto­ma­ti­siert Job­Rou­ter unter­neh­mens­be­zo­ge­ne Pro­zes­se, Daten und Doku­men­te. Als lang­jäh­ri­ger Cer­ti­fied Dis­tri­bu­ti­on Part­ner des Soft­ware-Anbie­ters und mit hoher Pro­fes­sio­na­li­tät bie­tet die ALOS GmbH die idea­len Vor­aus­set­zun­gen für die erfolg­rei­che Umset­zung von Digi­ta­li­sie­rungs­in­itia­ti­ven beim Kun­den. Ein erfah­re­nes Exper­ten­team steht Unter­neh­men mit umfas­sen­der Bera­tung zur Sei­te und beglei­tet unter Berück­sich­ti­gung indi­vi­du­el­ler Bedürf­nis­se und Anfor­de­run­gen auch gesam­te Pro­jek­te von der Soft­ware­instal­la­ti­on bis zur Schu­lung von Mit­ar­bei­tern.

Mit ALOS Geschäfts­pro­zes­se beschleu­ni­gen

Egal ob Ein­kauf, Per­so­nal­ab­tei­lung oder Ver­trieb: Das Infor­ma­ti­ons­ma­nage­ment ist ein ent­schei­den­der Wett­be­werbs­fak­tor der moder­nen Arbeits­welt. Der ein­fa­che und zuver­läs­si­ge Zugriff auf Infor­ma­tio­nen ver­setzt Unter­neh­men in die Lage, Kun­den­an­for­de­run­gen bes­ser zu erfül­len, neue Lösun­gen zu ent­wi­ckeln und Ent­schei­dun­gen schnel­ler zu tref­fen. Dafür benö­ti­gen Unter­neh­men Lösun­gen, mit denen Infor­ma­tio­nen effi­zi­ent erfasst wer­den kön­nen und Wis­sen schnel­ler geteilt wer­den kann. Um dies zu errei­chen ver­ein­facht, ver­schlankt und beschleu­nigt das Leis­tungs­spek­trum der ALOS GmbH Geschäfts­pro­zes­se.

„Effek­ti­ves Infor­ma­ti­ons­ma­nage­ment und effi­zi­en­te Geschäfts­pro­zes­se kön­nen den Unter­schied zwi­schen einem viel­ver­spre­chen­den Ansatz und einer erfolg­rei­chen Unter­neh­mens­stra­te­gie aus­ma­chen“, sagt Axel Schnei­der, Mana­ger Sales bei der ALOS GmbH. „Als Job­Rou­ter Pre­mi­um­part­ner bie­ten wir unse­ren Kun­den den best­mög­li­chen Ser­vice für ihren digi­ta­len Wan­del mit der Job­Rou­ter-Platt­form und ermög­li­chen ihnen damit, Geschäfts­pro­zes­se oder Sze­na­ri­en bran­chen­über­grei­fend zu digi­ta­li­sie­ren und zu automatisieren.“

Pres­se­ma­te­ri­al

Fried­helm Schnitt­ker
Geschäfts­füh­rer der ALOS GmbH Deutschland

Über ALOS

ALOS unterstützt Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Unternehmensprozesse.

Kernkompetenzen der 100-prozentigen Tochter der Kyocera-Gruppe mit mehr als 75 Jahren Erfahrung sind das Realisieren von intelligenten Datenerfassungslösungen mit vollautomatisierten Workflows (Capture) und Enterprise Content Management Lösungen (ECM)/Content Services inklusive gesetzeskonformer Archivierung. Das Leistungsspektrum deckt von der Analyse, der Beratung und dem Projektmanagement über die Konfiguration und Systemintegration bis hin zu Anwenderschulungen, Hardware-Service und Software-Support alle Kundenbedürfnisse ab.

Damit ergänzt ALOS das Leistungsspektrum der Kyocera-Gruppe und bietet Kunden einen eindeutigen Mehrwert. Mit „Making information faster“ hat sich die Kyocera-Gruppe ein klares Leistungsversprechen für ihre effizienten, nachhaltigen und sicheren Produkte und Lösungen zum Ziel gesetzt. Kyocera hilft Unternehmen dabei, Informationen neu zu denken und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.