ALOS Hardware Service

OnSite Ser­vice­ver­trag

ALOS Wartungsservices für Dokumentenscanner

ALOS ver­fügt über ver­schie­de­ne Garan­tie­ver­län­ge­run­gen und War­tungs­ver­trä­ge, die auf indi­vi­du­el­le Anfor­de­run­gen zuge­schnit­ten sind. Mit aus­ge­wähl­ten Ser­vice­plä­nen wer­den Hard­ware-Sys­te­me fach­ge­recht gewar­tet und schnellst­mög­lich repa­riert. Bud­get und Betriebs­kos­ten wer­den somit über­schau­bar und kalkulierbar.

Für die Ver­län­ge­rung der Lebens­dau­er eines Scan­ners sind regel­mä­ßi­ge und vor­beu­gen­de War­tun­gen uner­läss­lich. Dadurch wird nicht nur die Pro­duk­ti­vi­tät des Scann­sys­tems gestei­gert, son­dern es kommt auch nicht zu uner­war­te­ten Ser­vice­kos­ten. Die Ser­vice­be­su­che kön­nen zudem außer­halb der nor­ma­len Büro­zei­ten statt­fin­den, um Stand- und Aus­fall­zei­ten zu vermeiden.

Dank der schnel­len Instand­set­zungs­zei­ten und garan­tier­ten Repa­ra­tur­zei­ten ist ein defek­tes Gerät inner­halb eines fest­ge­leg­ten Zeit­rah­mens wie­der einsatzbereit.

Profitieren Sie von unseren ausgewählten Serviceleistungen

  • Sicher­heit: Ver­mei­dung uner­war­te­ter War­tungs­kos­ten und garan­tier­te Reaktionszeiten
  • Fle­xi­bi­li­tät: Zu den wähl­ba­ren Leis­tun­gen gehö­ren schnel­le Reak­ti­ons­zei­ten, garan­tier­te Repa­ra­tur­zei­ten und vor­beu­gen­de Wartung.
  • Ver­trau­en: Qua­li­fi­zier­te Ser­vice­tech­ni­ker bie­ten einen aus­ge­zeich­ne­ten Kun­den­dienst für einen unter­bre­chungs­frei­en Geschäftsbetrieb.
  • Maß­ge­schnei­der­te Lösung: Pas­sen­des Paket aus­wäh­len oder bei grö­ße­ren Pro­jek­ten für eine fle­xi­ble Lösung entscheiden.

Services im Überblick

Gute Leis­tung – Fai­rer Preis

  • Die Basis Garan­tie­ver­län­ge­run­gen und War­tungs­ver­trä­ge schüt­zen vor uner­war­te­ten Wartungskosten.
  • Geeig­net für Kun­den mit Ersatz­scan­nern oder nicht geschäfts­kri­ti­schen Geräten.

Gutes Preis-/Leis­tungs­ver­hält­nis – Für geho­be­ne Serviceansprüche

  • Schutz vor uner­war­te­ten Wartungskosten
  • Vor­beu­gen­de War­tung zur Ver­län­ge­rung der Lebens­dau­er des Scan­ners und für maxi­ma­le Leistung
  • Geeig­net für Kun­den mit Ersatz­scan­nern oder nicht geschäfts­kri­ti­schen Geräten

Rund­um-Schutz – Ver­mei­dung von Aus­fall­zei­ten und maxi­ma­le Produktivität

  • Für Scan­ner, die in geschäfts­kri­ti­schen Pro­zes­sen ver­wen­det wer­den oder zur Rund­um­ab­si­che­rung Ihrer Investition
  • Mit garan­tier­ter Instandsetzungszeit
  • Schnel­le Reaktionszeiten
  • Regel­mä­ßi­ge vor­beu­gen­de War­tun­gen stel­len den ein­wand­frei­en Zustand und die stän­di­ge Ein­satz­be­reit­schaft Ihres Scan­ners sicher.

Maß­ge­schnei­dert – Wir ent­wi­ckeln ein auf Ihre Bedürf­nis­se zuge­schnit­te­nes Service-Paket.

  • Für Kun­den mit einer grö­ße­ren Scan­ner­flot­te bestehend aus meh­re­ren Geräten
  • Kun­den­spe­zi­fi­sche Ser­vice-Pake­te wer­den mit einem Bera­ter an indi­vi­du­el­le Bedürf­nis­se angepasst.

Vergleich der OnSite Services

Finden Sie das passende Paket oder entscheiden Sie sich für eine voll flexible Lösung

OnSite Ser­vicesBasicSmartBusi­nessPro­ject
Prio­ri­ty Access zu unse­rem Cus­to­mer Care Team
Tech­ni­scher Support
Optio­na­ler Zugriff per Remo­te Access
Ersatz­tei­le, Arbeits- und Reisekosten¹
Ggf. Bereit­stel­lung eines Austauschgerätes
Garan­tier­te Reak­ti­ons­zeit vor Ort¹8 Std.8 Std.4 oder 8 Std.fle­xi­bel
Garan­tier­te Instandsetzung8 Std.fle­xi­bel
Vor­beu­gen­de Wartung²1 pro Vertrag1 pro Vertragfle­xi­bel
Ver­trags­dau­er 3 Jah­re oder auto­ma­ti­sche Verlängerung nach 1 Jahr³fle­xi­bel

¹ Reak­ti­ons­zei­ten, Anrei­se und garan­tier­te Instand­set­zungs­zei­ten ste­hen unter Umständen nicht in allen Regio­nen zur Verfügung.

² Unser Kun­den­dienst wird sich mit Ihnen zwecks Ter­min­ver­ein­ba­rung für eine vor­beu­gen­de War­tung in Ver­bin­dung setzen.

³ Alter­na­ti­ve Ver­trags­dau­er auf Anfrage.

ALOS Demo Center

Im Köl­ner Demo Cen­ter kön­nen stets die aktu­ells­ten Scan­ner-Model­le füh­ren­der Her­stel­ler vor­ge­führt wer­den. Erfas­sungs­lö­sun­gen von der Scan-Stra­ße über den Netz­werk- und Desk­top-Scan­ner bis hin zum Visi­ten­kar­ten-Scan­ner ste­hen für Tests bereit. Cap­tu­re-Exper­ten von ALOS infor­mie­ren über die neu­es­ten Trends und erläu­tern Ein­satz­ge­bie­te, Scan-Volu­men und Sonderaktionen.

Jetzt Kontakt aufnehmen! Gerne beraten wir Sie!

ALOS Demo Cen­ter • Die­sel­str. 17 • D‑50859 Köln