ALOS Hardware Service

SWAP Servicevertrag

SWAP: Geräteaustausch für Dokumentenscanner

ALOS verfügt über verschiedene Garantieverlängerungen und Wartungsverträge, die auf individuelle Anforderungen zugeschnitten sind. Mit ausgewählten Serviceplänen werden Hardware-Systeme fachgerecht gewartet und schnellstmöglich repariert. Budget und Betriebskosten werden somit überschaubar und kalkulierbar.

Für die Verlängerung der Lebensdauer eines Scanners sind regelmäßige und vorbeugende Wartungen unerlässlich. Dadurch wird nicht nur die Produktivität des Scannsystems gesteigert, sondern es kommt auch nicht zu unerwarteten Servicekosten. Die Servicebesuche können zudem außerhalb der normalen Bürozeiten stattfinden, um Stand- und Ausfallzeiten zu vermeiden.

Dank der schnellen Instandsetzungszeiten und garantierten Reparaturzeiten ist ein defektes Gerät innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens wieder einsatzbereit.

Von ausgewählten Serviceleistungen der ALOS profitieren

  • Sicherheit: Vermeidung unerwarteter Wartungskosten und garantierte Reaktionszeiten
  • Flexibilität: Zu den wählbaren Leistungen gehören schnelle Reaktionszeiten, garantierte Reparaturzeiten und vorbeugende Wartung.
  • Vertrauen: Qualifizierte ALOS Servicetechniker bieten einen ausgezeichneten Kundendienst für einen unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb.
  • Maßgeschneiderte Lösung: Das passende Paket finden oder bei größeren Projekten sich für eine voll flexible Lösung entscheiden.

Services im Überblick

  • Schnell und einfach – Defekten Scanner melden und umgehend ein Austauschgerät über den Kurierdienst erhalten.
  • Technischer Support

Erweiterter Geräteaustausch

  • Bevor der defekte Scanner abgeholt wird, steht bereits ein Ersatzscanner zur Verfügung.
  • Lieferung und Mitnahme des defekten Scanners durch den Kurierdienst
  • Einschließlich Lieferkosten
  • Einschließlich Ersatzteile und Instandsetzungszeit

Ganz bequem – nach der Reparatur Originalscanner zurückerhalten. In der Zwischenzeit wird ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt.

Erweiterter Geräteaustausch

  • Ersatzscanner wird zur Verfügung gestellt, bevor der defekte Scanner abgeholt wird.

  • Lieferung und Mitnahme des defekten Scanners durch einen Kurierdienst

  • Inklusive Lieferkosten

  • Einschließlich Ersatzteile und Instandsetzungszeit

    Nach der Reparatur wird Originalscanner im Austausch gegen das Ersatzgerät zurückgetauscht.

Vergleich der SWAP Exchange Services

Immer die passende Lösung

SWAP Exchange ServicesSmartBusiness
Priority Access zu unserem Customer Care Team
Technischer Support
Optionaler Zugriff per Remote Access
Vorabaustausch
Doppelaustausch
Ersatzteile, Arbeits-, Liefer- und Reisekosten
Ein Verschleißteil im Störungsfall
Optionen
Geräteaustausch vor Ort
Vorbeugende Wartung

Ersatzscanner und Orginalgerät

Ein Ersatzscanner wird zur Verfügung gestellt und auf Wunsch nach der Reparatur wieder gegen das Originalgerät ausgetauscht.

ALOS Demo Center

Im Kölner Demo Center können stets die aktuellsten Scanner-Modelle führender Hersteller vorgeführt werden. Erfassungslösungen von der Scan-Straße über den Netzwerk- und Desktop-Scanner bis hin zum Visitenkarten-Scanner stehen für Tests bereit. Capture-Experten von ALOS informieren über die neuesten Trends und erläutern Einsatzgebiete, Scan-Volumen und Sonderaktionen.

Jetzt Kontakt aufnehmen! Gerne beraten wir Sie!

ALOS Demo Center • Dieselstr. 17 • D-50859 Köln