Neue ALOS Produkte für Rechnungs- und Posteingangsbearbeitung

Mit drei neu ent­wi­ckel­ten Pro­duk­ten ver­ein­facht die ALOS die Bear­bei­tung bzw. den Ver­sand von Rech­nun­gen sowie die Post­ein­gangs­ver­ar­bei­tung. Dabei spielt es kei­ne Rol­le ob die Daten in elek­tro­ni­scher oder im Papier­for­mat zur Ver­fü­gung gestellt werden.

Die Paket­lö­sun­gen der ALOS ent­hal­ten je nach Lösungs­an­satz sowohl Soft­ware als auch Hard­ware-Ele­men­te. Die monat­li­che Lea­sing­ra­te ver­hin­dert hohe Investitions­kosten und auf­wen­di­ge inter­ne Frei­ga­be­pro­zes­se. Eine schnel­le Instal­la­ti­on ist durch eine hohe Anpas­sungs­mög­lich­keit an vor­han­de­ne Sys­te­me und Schnitt­stel­len gegeben.

Im Ein­zel­nen han­delt es sich um fol­gen­de Lösungen:

• ALOS “Mailer”
    für den auto­ma­ti­sier­ten Rechnungsversand
  • ALOS Digi-Star­ter­pa­ket „Cloud“
    Abbil­dung der gesam­ten Rech­nungs­ver­ar­bei­tung inkl. digi­ta­ler Frei­ga­be und Weiterleitung
  • ALOS Digi-Star­ter­pakt „On-Pre­mi­ses“
    Post­ein­gangs­lö­sung inkl. Wei­ter­lei­tungs- und Archivierungsfunktion

Zu den neu­en ALOS-Pro­duk­ten kön­nen Sie sich ergän­zend auf den ent­spre­chen­den Pro­dukt­sei­ten, in den ange­bo­te­nen Online-Semi­na­ren oder Web­casts informieren.