Kyocera Insights #05

Live­stream: Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on mit­tels DMS

Eine agi­ler wer­den­de Arbeits­welt stellt neue Anfor­de­run­gen an das Infor­ma­ti­ons­ma­nage­ment: Kun­den möch­ten nicht erst in ein paar Stun­den oder gar Tagen, son­dern sofort eine Aus­kunft auf offe­ne Fra­gen. Mit­ar­bei­ter wol­len hin­ge­gen nicht lan­ge nach Doku­men­ten suchen, son­dern die­se unmit­tel­bar ange­zeigt bekom­men — über­sicht­lich auf­be­rei­tet und sofort nutzbar.

Um die­se Anfor­de­run­gen von Mit­ar­bei­tern und Kun­den zu erfül­len, eig­nen sich  Doku­men­ten­ma­nage­ment-Sys­te­me (DMS) sowie Enter­pri­se-Con­tent-Manage­ment-Lösun­gen (ECM).

Wie man die rich­ti­ge Soft­ware für sein Unter­neh­men fin­det und was die­se leis­ten, dar­über wird am Mitt­woch, den 02.02.2022 in dem Live­strea­ming-For­mat Kyo­ce­ra Insights #05 gesprochen.