DMS kostengünstig und einfach umsetzen mit Cloud-Lösungen von ALOS
Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen kann die Digitalisierung von Geschäftsprozessen zeit- und kostenintensiv sein. Um auch kleineren Unternehmen trotz knapper Ressourcen den Zugang zu Dokumentenmanagement-Systemen zu ermöglichen, bietet ALOS mit vorkonfigurierten Cloud-Lösungen einen schnellen und kostengünstigen Einstieg.
Die von ALOS vorkonfigurierten Cloud-Lösungen bieten für Ihre tägliche Arbeit viele Vorteile:
Die von ALOS vorkonfigurierten Cloud-Lösungen bieten für Ihre tägliche Arbeit viele Vorteile:
- Über die für Sie eingerichtete Cloud können Sie von überall auf Ihre Dokumente zugreifen und diese kollaborativ bearbeiten.
- Sie erhalten genau die Funktionen, die Sie für die Digitalisierung und Klassifizierung Ihrer Daten benötigen.
- Die Expert:innen der ALOS unterstützen Sie bei der Einrichtung automatisierter Workflows für die Weiterleitung und Archivierung Ihrer Dokumente.
- Sie benötigen keinen eigenen Webserver.
Im Online-Seminar am 16. Juni zeigen Ihnen Christopher Schaberl und Matthias Walther anhand von Praxisbeispielen, wie Sie unterschiedliche Eingangskanäle wie Buchhaltung oder Posteingang verwalten, Daten klassifizieren und automatisierte Workflows starten.
Moderatoren
• Christoper Schaberl
• Matthias Walther