ALOS “Mailer” – Automatisierter Rechnungsversand

In der Regel wer­den Kun­den-Rech­nun­gen in der Buch­hal­tung aus­ge­druckt, in einen Brief­um­schlag gesteckt und dann pos­ta­lisch ver­sandt. In moder­ne­ren Sys­te­men wird eine PDF hän­disch über eine ent­spre­chen­de E‑Mailadresse an den Kun­den weitergeleitet.

ALOS hat für die­se Vor­gän­ge ein neu­es Pro­dukt ent­wi­ckelt, dass den Pro­zess beschleu­nigt und effi­zi­en­ter gestal­tet! Auto­ma­ti­sier­ter Rech­nungs­ver­sand mit ALOS “Mailer”. Die­ses abso­lut neu­ar­ti­ge Pro­dukt in der ALOS Fami­lie möch­ten wir Ihnen ger­ne im Rah­men eines Online-Semi­nars vorstellen!

Chris­to­pher Scha­berl (Area Sales Mana­ger West, ALOS GmbH) wird Sie gemein­sam mit Alex­an­der Haven­stein (Area Sales Mana­ger North, ALOS GmbH) über die­ses inno­va­ti­ve Pro­dukt infor­mie­ren und einen Aus­blick auf wei­te­re anste­hen­de Pro­dukt­neu­hei­ten aus dem Haus ALOS geben.

Das Semi­nar fin­det am Frei­tag, den 19.02.2021 um 10 Uhr statt, dau­ert ca. 30 Minu­ten und endet mit einer Fragerunde.

Las­sen Sie sich über­ra­schen und inspi­rie­ren und mel­den Sie sich noch jetzt für das anste­hen­de Semi­nar an!

Datum

19 Feb 2021
Abge­lau­fen!

Uhrzeit

10:00 — 10:30

Redner

Die ALOS GmbH ist Teil der Kyo­cera Docu­ment Solu­ti­ons Gruppe

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert