Typ: Capturing

Kodak Capture Pro

Pro­fi­tie­ren Sie von höhe­rer Pro­duk­ti­vi­tät, einem bes­se­ren Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis und mehr Benut­zer­freund­lich­keit: eine fle­xi­ble Sta­pel­erfas­sungs­lö­sung für Kod­ak Scan­ner und ande­re gän­gi­ge Modelle.

Leistungsmerkmale

Erfas­sen von Tex­ten über­all – Cap­tu­re Pro Soft­ware Net­work Edition

  • Zen­tra­le Ver­wal­tung meh­re­rer Erfas­sungs- und Indi­zie­rungs­sta­tio­nen von über­all in Ihrem Netzwerk
  • Ver­wal­tung per Fern­zu­griff und Stapel-Überwachung
  • Ver­wen­dung des auto­ma­ti­schen Imports, Ver­knüp­fen von Work­sta­tions und
    vie­les mehr

Sie haben Datei­en? Impor­tie­ren Sie sie ein­fach – Cap­tu­re Pro Soft­ware Auto Import Edition

  • Impor­tie­ren Sie Bild­da­tei­en von Mul­ti­funk­ti­ons­dru­ckern und ande­ren Quel­len über­die Netzwerkordner
  • Pro­fi­tie­ren Sie von den glei­chen Imaging‑, Indi­zie­rungs- und Aus­ga­be­mög­lich­kei­ten wie bei gescann­ten Bildern
  • Kann als Ser­vice aus­ge­führt wer­den, kein Bedie­ner erforderlich

Legen Sie sofort los – Cap­tu­re Pro Soft­ware Limi­ted Edition

  • Erstel­len Sie sofort leis­tungs­star­ke Doku­men­te mit der bei vie­len Kod­ak Scan­nern ent­hal­te­nen Software
  • Ein­fa­ches Sta­pel­scan­nen; Umstieg auf die Voll­ver­si­on der Cap­tu­re Pro Soft­ware sofort möglich
  • Benut­zer­ober­flä­che in 16 Spra­chen; OCR-Unter­stüt­zung in 126 Spra­chen; nati­ve SharePoint-Konnektivität

Pro­duk­ti­vi­tät. Garantiert.

Nur wir und unse­re auto­ri­sier­ten Part­ner bie­ten grund­le­gen­de und erwei­ter­te Ser­vices, die die opti­ma­le Inte­gra­ti­on und den Betrieb mit Kod­ak Cap­tu­re Pro Soft­ware in Ihre Geschäfts­pro­zes­se unter­stüt­zen und die kon­ti­nu­ier­li­che Pro­duk­ti­vi­tät wäh­rend der gesam­ten Lauf­zeit Ihrer Inves­ti­ti­on gewährleisten.

Dank einer umfas­sen­den Ein­wei­sung ist Ihr Team sofort pro­duk­tiv. Mit der Soft­ware-Ver­si­che­rung bleibt Ihr Team dank neus­ter Tech­no­lo­gie über Soft­ware-Updates, Ver­si­ons-Upgrades und den Zugriff auf exklu­si­ve Sup­port-Res­sour­cen stets produktiv.

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Haben Sie Fragen zum Produkt? Wir beraten Sie gerne bei der Hardware-Auswahl und zu den ALOS Lösungen.

ALOS bietet weltweite Wartungs- und Supportservices für die meisten Scannermarken und -typen aus einer Hand.