Typ: Capturing

Kodak Capture Pro zur Dokumentenerfassung

Pro­fi­tie­ren Sie von höhe­rer Pro­duk­ti­vi­tät, einem bes­se­ren Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis und mehr Benut­zer­freund­lich­keit: eine fle­xi­ble Sta­pe­l­er­fas­sungs­lö­sung für Kod­ak Scan­ner und ande­re gän­gi­ge Modelle.

Leistungsmerkmale

Erfas­sen von Tex­ten über­all – Cap­tu­re Pro Soft­ware Net­work Edition

  • Zen­tra­le Ver­wal­tung meh­re­rer Erfas­sungs- und Indi­zie­rungs­sta­tio­nen von über­all in Ihrem Netzwerk
  • Ver­wal­tung per Fern­zu­griff und Stapel-Überwachung
  • Ver­wen­dung des auto­ma­ti­schen Imports, Ver­knüp­fen von Work­sta­tions und
    vie­les mehr

Sie haben Datei­en? Impor­tie­ren Sie sie ein­fach – Cap­tu­re Pro Soft­ware Auto Import Edition

  • Impor­tie­ren Sie Bild­da­tei­en von Mul­ti­funk­ti­ons­dru­ckern und ande­ren Quel­len über­die Netzwerkordner
  • Pro­fi­tie­ren Sie von den glei­chen Imaging‑, Indi­zie­rungs- und Aus­ga­be­mög­lich­kei­ten wie bei gescann­ten Bildern
  • Kann als Ser­vice aus­ge­führt wer­den, kein Bedie­ner erforderlich

Legen Sie sofort los – Cap­tu­re Pro Soft­ware Limi­t­ed Edition

  • Erstel­len Sie sofort leis­tungs­star­ke Doku­men­te mit der bei vie­len Kod­ak Scan­nern ent­hal­te­nen Software
  • Ein­fa­ches Sta­pel­scan­nen; Umstieg auf die Voll­ver­si­on der Cap­tu­re Pro Soft­ware sofort möglich
  • Benut­zer­ober­flä­che in 16 Spra­chen; OCR-Unter­stüt­zung in 126 Spra­chen; nati­ve SharePoint-Konnektivität

Pro­duk­ti­vi­tät. Garantiert.

Nur wir und unse­re auto­ri­sier­ten Part­ner bie­ten grund­le­gen­de und erwei­ter­te Ser­vices, die die opti­ma­le Inte­gra­ti­on und den Betrieb mit Kod­ak Cap­tu­re Pro Soft­ware in Ihre Geschäfts­pro­zes­se unter­stüt­zen und die kon­ti­nu­ier­li­che Pro­duk­ti­vi­tät wäh­rend der gesam­ten Lauf­zeit Ihrer Inves­ti­ti­on gewährleisten.

Dank einer umfas­sen­den Ein­wei­sung ist Ihr Team sofort pro­duk­tiv. Mit der Soft­ware-Ver­si­che­rung bleibt Ihr Team dank neus­ter Tech­no­lo­gie über Soft­ware-Updates, Ver­si­ons-Upgrades und den Zugriff auf exklu­si­ve Sup­port-Res­sour­cen stets produktiv.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen zum Produkt? Wir beraten Sie gerne bei der Hardware-Auswahl und zu den ALOS Lösungen.

ALOS bietet weltweite Wartungs- und Supportservices für die meisten Scannermarken und -typen aus einer Hand.