Typ: Dokumenten-Management

DocuWare Schnittstellen

Docu­Wa­re ist unglaub­lich fle­xi­bel, lässt sich in nahe­zu jede Anwen­dung inte­grie­ren und ermög­licht so den pro­blem­lo­sen Zugriff auf Doku­men­te. Die Inte­gra­ti­on erfolgt über eine benut­zer­freund­li­che, assis­ten­ten­ge­führ­te Kon­fi­gu­ra­ti­on, spe­zi­el­le Docu­Wa­re-Kon­nek­to­ren oder die Pro­gram­mie­rung über Standard-Schnittstellen.

Die Vorteile

Smart Con­nect liest direkt aus der Benut­zer­ober­flä­che einer Fremd­an­wen­dung Begrif­fe aus und ver­wen­det sie in Docu­Wa­re als Such- oder Index­be­grif­fe. Doku­men­te zu einem in der Fremd­an­wen­dung geöff­ne­ten Daten­satz las­sen sich ganz leicht in Docu­Wa­re auf­ru­fen, dazu wird ein But­ton in der Fremd­an­wen­dung ein­ge­blen­det. Eben­so ein­fach ist die Über­nah­me der Begrif­fe als Index­be­grif­fe für Doku­men­te, die Sie in Docu­Wa­re archi­vie­ren möchten

  • Aus Fremd­an­wen­dun­gen direkt auf zuge­hö­ri­ge Doku­men­te in Docu­Wa­re zugreifen
  • Docu­Wa­re an belie­bi­ge Pro­gram­me ohne Pro­gram­mier­auf­wand anbinden
  • Leicht zu erstel­len­de Konfigurationen
  • Kon­fi­gu­ra­tio­nen auf wei­te­re Benut­zer übertragbar
  • Mit allen drei Docu­Wa­re-Ser­ver-Edi­tio­nen ver­wend­bar: BUSINESS, PROFESSIONAL und ENTERPRISE

Die Module

  • Docu­Wa­re Con­nect to Outlook
    Das Modul Con­nect to Out­look ist die uni­ver­sel­le Inte­gra­ti­ons­schnitt­stel­le für Micro­soft Exchan­ge und Out­look Cli­ents. Zur Ent­las­tung der E‑Mail-Sys­te­me, und um eine zen­tra­le Abla­ge im Doku­men­ten-Pool zu schaf­fen, kön­nen die geschäfts­re­le­van­ten E‑Mails direkt aus dem E‑Mail Cli­ent her­aus revi­si­ons­si­cher- und lang­zeit­ar­chi­viert wer­den und sind jeder­zeit wie­der auffindbar.
  • Docu­Wa­re Con­nect to Mail
    Mit Con­nect to Mail impor­tie­ren Sie E‑Mails von Goog­le, Yahoo, Web.de und ande­ren Web­mail-Cli­ents und spei­chern Sie die rele­van­ten Nach­rich­ten in einem siche­ren, digi­ta­len Archiv. Schüt­zen Sie Ihre Geschäfts­kom­mu­ni­ka­ti­on vor Mani­pu­la­tio­nen und nut­zen Sie E‑Mail-Inhal­te für die Workflow-Automation.
  • Docu­Wa­re Con­nect to SAP
    Mit der von SAP zer­ti­fi­zier­ten Schnitt­stel­le CONNECT to SAP erwei­tern Sie Ihr SAP-Sys­tem und bewah­ren Sie Ihre Ori­gi­nal­do­ku­men­te sicher in Docu­Wa­re-Archi­ven auf. Ver­knüp­fen Sie die SAP-Busi­ness-Objek­te mit den archi­vier­ten Doku­men­ten und grei­fen Sie aus SAP jeder­zeit dar­auf zu.

Materialien

Docu­Wa­re Smart Connect

Docu­Wa­re digi­ta­li­siert wie­der­keh­ren­de Pro­zes­se im Unter­neh­men, die auf dem manu­el­len Aus­fül­len von For­mu­la­ren basie­ren. Daten las­sen sich jetzt in Web-For­mu­la­ren struk­tu­riert erfas­sen und zen­tral archi­vie­ren. Das Design des Papier­vor­drucks wird auf Wunsch bei­be­hal­ten. Mit­ar­bei­ter kön­nen jeder­zeit auf die gespei­cher­ten For­mu­la­re zugrei­fen. Mit Work­flow- oder Task-Mana­ger lässt sich die Bear­bei­tung von For­mu­la­ren trans­pa­rent nachvollziehen.

Docu­Wa­re Smart Con­nect PDF herunterladen

Haben Sie Fragen zum Produkt? Wir beraten Sie gerne bei der Hardware-Auswahl und zu den ALOS Lösungen.

ALOS bietet weltweite Wartungs- und Supportservices für die meisten Scannermarken und -typen aus einer Hand.