Support



Ob Hardware- oder Software-Support: Alos hilft Ihnen per Telefon oder Fernwartung sofort. Bei Bedarf schicken wir für Vor-Ort-Service auch einen Software-Support Consultant oder einen Service-Techniker zu Ihnen.

Bei uns stehen Sie und Ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Weil wir alles aus einer Hand liefern, können wir Sie auch in allen unsere Software und Hardware betreffenden Fragen beraten. Bei uns sind Sie immer an der richtigen Stelle. Bei Alos arbeiten Software-Entwicklung und Hardware-Service Hand in Hand.


VERFÜGBARKEIT

Sie erreichen unser Support-Team zu den folgenden Zeiten:

Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 15:00 Uhr

Software-Support

Alos bietet Ihnen einen kompetenten Software-Support rund um den Einsatz Ihrer Information Management-Lösungen. Bei uns beantworten erfahrene, hauseigene, zertifizierte Informatiker Ihre Fragen. Neben Fragen zu Standardlösungen hilft der Alos Support Vertragskunden bei Problemen mit der Software-Integration oder der hausinternen IT-Infrastruktur weiter.


Online-Support mit Go To Assist

Online-Support mit TeamViewer

Support-Hotline: +49 2234 4008-444

E-Mail an: support@alos.de

KOMPLETTE SYSTEMBETREUUNG

Im Rahmen eines Premium-Supports gehört eine komplette Systembetreuung mit erweiterten Service-Zeiten zum Angebot von Alos. Durch kurze Dienstwege und eine enge Zusammenarbeit mit der eigenen Entwicklungsabteilung können eingehende Meldungen direkt in die Produktentwicklung einfließen und führen bei den Herstellern oftmals zu Verbesserungen bei neuen Releases.

ÜBER JAHRZEHNTE AUFGEBAUTES KNOW-HOW

Schon Mitte der 90er Jahre stand der Software-Support von Alos Kunden bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wurden damals nur wenige Lösungen unterstützt, umfasst das heutige Portfolio des Supports DMS-/ECM-Lösungen DocuWare und JobRouter sowie zahlreiche Produkte wie Kofax Capture, Kodak-Capture-Pro, Alos Scan und viele andere. Die Schlagkraft des Alos Software Supports zeigt sich unter anderem durch die tägliche Betreuung der Alos Lösungen bei über 300 Banken.

Hardware-Support 

Durch die Selektion qualitativ hochwertiger Scanner namhafter Hersteller garantieren wir Ihnen eine langfristige Funktionsfähigkeit Ihrer Geräte. Zudem stimmen wir unser Service- und Wartungskonzept in nach Leistungsarten gegliederten Service-Verträgen genau auf Ihre Bedürfnisse ab. Präventiv führen wir in bestimmten Intervallen mit Hilfe unseres europaweiten Technikernetzes sowohl Wartungen und Firmware-Updates als auch den Austausch von Verschleißteilen durch.


Hardware Support-Hotline: +49 2234 4008-345

Ersatzteile Support-Hotline:  +49 2234 4008-316

Störungen melden

EUROPAWEITER GERÄTEAUSTAUSCH-SERVICE

Wir bieten Ihnen für die kompakten Personal- und Abteilungs-Scanner europaweit Garantie- und Service-Leistungen in Form eines Geräteaustauschs. Bei einer Gerätestörung erhalten Sie von uns umgehend ein Austauschgerät – auf Wunsch auch mit Installation in Ihrem Haus.

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