Digital FUTUREcongress

Am 5. November 2019 findet auf der Messe Essen in Halle 8 der diesjährige Digital FUTUREcongress statt. Ca. 150 Aussteller haben bereits zugesagt, um den Mittel­stand über wichtige Themen der Digitalisierung wie Prozessoptimierung, Datensicherheit sowie Digitalisierung und Transformation zu beraten und informieren. Zudem werden in Konferenz-Vorträgen über die IT-Megatrends und zukunftsorientierte Lösungen berichtet. Workshops bieten zudem die Möglichkeit Themen mit Experten zu vertiefen und zu bearbeiten.

Die ALOS GmbH wird auf der Messe am Stand B18 über Hard- und Software­lösungen im Rahmen des Digitalisierungsprozesses gemeinsam mit dem Partner JobRouter über Lösungen  zur Prozessoptimierung bzw. Workflow-Lösungen informieren.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin auf der Messe und erhalten Sie mit der Terminbestätigung ein kostenloses Eintrittsticket zugesandt.

JETZT REGISTRIEREN

Zudem referieren Alos und Jobrouter gemeinsam in einem 20-minütigen Vortrag auf der Bühne 2 – Prozessoptimierung – IT-Infrastruktur zum Thema „Prozessdigitalisierung in neuem Licht:  Vernetzt, automatisiert, flexibel.“ Der Vortrag startet um 15.20 Uhr und endet um 15.40 Uhr.

Infos zu JobRouter: Die JobRouter AG ist ein global aktiver Anbieter von Lösungen zur digitalen Unternehmenstransformation und Hersteller einer branchenübergreifenden Low-Code Digitalisierungsplattform für Kunden aller Unternehmensgrößen. Damit unterstützt JobRouter Unternehmen, ihren Workflow zu optimieren, ihre Daten und Dokumente effizient zu verwalten und ihre internen sowie externen Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Die modular angelegte JobRouter®-Technologie erlauben es zudem, die Lösungen den Anforderungen entsprechend zu erweitern und individuell zu organisieren. Unternehmen erhalten so ein umfassendes und auf sie zugeschnittenes System mit einer Vielzahl agiler Schnittstellen.

Gemeinsam mit einem internationalen Netzwerk aus rund 170 Partnern und eigenen Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Marokko, der Türkei und Polen, liefert JobRouter an mittlerweile über 1200 Kunden weltweit; darunter führende Unternehmen wie Euromaster, HARIBO, HELMA Eigenheimbau, Hochschule Konstanz, Klöckner & Co., MEYER WERFT, S&G Automobil, Thomas Cook, Universität Bern oder ZF TRW.

Die JobRouter AG hat ihren Hauptsitz in Mannheim.