DIGITAL FUTUREcongress Frankfurt

Wir laden Sie herzlich zum DIGITAL FUTURECongress am 11.05.2023 in Frankfurt ein

Der DIGITAL FUTURE­con­gress ist die größ­te Kon­gress­mes­se für den Mit­tel­stand rund um aktu­el­le The­men zu digi­ta­ler Trans­for­ma­ti­on, Pro­zess­op­ti­mie­rung und neu­en Geschäfts­mo­del­len. Unter dem Mot­to “Bran­chen tref­fen Digi­ta­li­sie­rung” erwar­ten Sie auf der dies­jäh­ri­gen Ver­an­stal­tung in Frank­furt wie­der zahl­rei­che Vor­trä­ge von Top Spea­k­ern aus der Digi­tal Branche.

Neben den über 50 Vor­trä­gen kön­nen Sie sich bei mehr als 150 Aus­stel­lern und in diver­sen Work­shops infor­mie­ren. Im Vor­der­grund ste­hen The­men wie Pro­zess­op­ti­mie­rung, Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on, neue Geschäfts­mo­del­le und künst­li­che Intelligenz.

Vereinbaren Sie einen Termin und erhalten Sie ein Freiticket

Auch in die­sem Jahr haben wir die Mög­lich­keit, Ihnen ein Frei­ti­cket für den Kon­gress zukom­men zu las­sen. Ver­ein­ba­ren Sie einen Ter­min mit uns und wir sen­den Ihnen Ihre per­sön­li­che Ein­tritts­kar­te zu.

Wir freu­en uns auf Ihren Besuch.

Treffen Sie uns an unserem Messestand Nr. D4

ALOS wird als Aus­stel­ler auf dem DFC ver­tre­ten sein. Tref­fen Sie unser Team um den Ver­triebs­lei­ter Axel Schnei­der am Stand D4. Hier prä­sen­tie­ren wir Ihnen ver­schie­de­ne Lösun­gen zur Digi­ta­li­sie­rung Ihres Doku­men­ten­ma­nage­ments mit ALOS Scan und freu­en uns auf Ihre Fra­gen zu auto­ma­tier­ten Work­flows und Scanhardware.

Vortrag: “Umsetzung des Risikomanagements nach ISO 27001 mit Job Router”

Auch in die­sem Jahr haben wir einen Exper­ten für Doku­men­ten­ma­nage­ment für einen span­nen­den Vor­trag gewin­nen kön­nen: Mar­cus Nagel, Co-CEO Job­Rou­ter spricht über die “Umset­zung des Risi­ko­ma­nage­ments nach ISO 27001 mit einer Digitalisierungsplattfom”.

Risi­ko­ma­nage­ment hilft Unter­neh­men, Bedro­hun­gen für den Geschäfts­er­folg zu iden­ti­fi­zie­ren und bereits Gegen­maß­nah­men im Vor­feld zu tref­fen. Mar­cus Nagel zeigt Ihnen in sei­nem Vor­trag wie Sie durch eine digi­ta­le Lösung Excel-Datei­en hin­ter sich las­sen, Zeit spa­ren und die Trans­pa­renz in Ihrem Unter­neh­men erhöhen.

Sie erfah­ren, wie Sie Risi­ko­ma­nage­ment spe­zi­ell nach ISO 27001 digi­tal umset­zen. Zudem erhal­ten Sie Ein­bli­cke in das GRC-Por­tal. Das Beson­de­re: Die Lösung wur­de von Infor­ma­ti­ons­si­cher­heits­be­auf­trag­ten in der Low-Code Platt­form von Job­Rou­ter ent­wi­ckelt, um alle Sicher­heits­stan­dards für eine Zer­ti­fi­zie­rung nach ISO 27001 zu erfüllen.

Take Aways

• Was ist die ISO 27001 und war­um benö­ti­gen Sie ein Informationssicherheitssystem?
  • Wie läuft eine typi­sche Risi­ko­ana­ly­se ab?
  • Wel­che Funk­tio­nen beinhal­ten die digi­ta­le Risi­ko­ana­ly­se, ‑bewer­tung und ‑beur­tei­lung?
  • Wie füh­ren Asset Owners die die Risi­ko­be­wer­tung und ‑beur­tei­lung durch