ALOS wieder Mitglied im Diamond Club

ALOS konn­te sich zum wie­der­hol­ten Mal unter den umsatz­stärks­ten Docu­Wa­re-Part­ner qualifizieren.

Jahr für Jahr ver­gibt Docu­Wa­re für die umsatz­stärks­ten Part­ner des Vor­jah­res die Aus­zeich­nung des Dia­mond Clubs.

Im abge­lau­fe­nen Jahr sind es, nach geän­der­ten Regeln, ins­ge­samt 67 Unter­neh­men, die als Mit­glied in den Dia­mond Club auf­ge­nom­men wur­den. 2020 waren es ledig­lich 12 Unter­neh­men, die aus­ge­zeich­net wurden.

ALOS freut sich sehr nicht nur in 2020, son­dern in Fol­ge auch in 2021 mit die­ser Aus­zeich­nung belegt wor­den zu sein.

Rekord­ver­däch­ti­ge 13-mal wur­de ALOS bereits als Mit­glied in den Dia­mond Club auf­ge­nom­men. Ein Beweis nicht nur für die Kom­pe­tenz der ALOS, son­dern auch für die sehr gute, lang­jäh­ri­ge und frucht­ba­re Zusam­men­ar­beit mit DocuWare