ALOS erhält weitere Auszeichnungen von Partnern

Von Docu­Wa­re erhält ALOS neben der bereits erwähn­ten Dia­mond Club Mit­glied­schaft, zudem die erst­ma­lig ver­lie­he­ne Cus­to­mer Ser­vice Cham­pi­on 2022 Aus­zeich­nung für abso­lu­te Kun­den­zu­frie­den­heit und exzel­len­ten Service.

Von Job­Rou­ter bekam ALOS außer­dem den Titel des Pre­mi­um­part­ner 2022 ver­lie­hen. Dies gelingt nur den Part­nern, die das The­ma Job­Rou­ter nach­hal­tig und kom­pe­tent bei neu­en Kun­den ver­tre­ten. Und das die ALOS auf lang­fris­ti­ge Zusam­men­ar­beit wert legt wird durch die bereits drei­mal ver­lie­he­ne Pre­mi­um­part­ner Aus­zeich­nung deutlich.

Bei­de Aus­zeich­nun­gen zeu­gen nicht nur von lang­jäh­ri­ger, frucht­ba­rer und ver­trau­ens­vol­ler Zusam­men­ar­beit zwi­schen Part­ner und ALOS, son­dern sind auch das Ergeb­nis hoher Kundenzufriedenheit.

Dafür möch­te sich die ALOS an die­ser Stel­le bei allen Kun­den und treu­en Weg­be­glei­tern bedanken.