ALOS erhält weitere Auszeichnungen von Partnern

Digitalisierungsexpert:innen geben unseren Gästen Einblicke und Impulse zu Themen wie Posteingangsautomatisierung, Prozessoptimierung und digitales Dokumenten- und Informationsmanagement.
Diese Unternehmen stellen sich auf unserem Bankentag vor:
- DG Nexolution ist der Wegbereiter für Digitalisierungslösungen im Bankenumfeld und berät mit einem breiten Leistungsspektrum, das speziell für die Finanzbranche entwickelt wurde.
- Die Bank-Media Unternehmensgruppe entwickelt bankfachliche und bankorganisatorische Portallösungen speziell für VR-Banken und Sparkassen. Auf dem Bankentag stellt sie mit der digitalen ePoststelle eine intelligente Gesamtlösung vor.
- KYOCERA Document Solutions Deutschland gestaltet Informationsprozesse in Unternehmen und Behörden nachhaltig, sicher und schnell – mit digitalen und hardwarebasierten Lösungen rund um das Dokument. Finanzinstitute werden mit speziell für VR-Banken und Sparkassen entwickelten Lösungen für das Informations- und Dokumentenmanagement unterstützt.
- ALOS bietet Produkte, Lösungen und Dienstleistungen rund um das Thema Informationsmanagement. Mit ALOS Scan VR stellt der IT-Dienstleister die hauseigene Scan-Lösung vor, die speziell für VR-Banken und Sparkassen entwickelt wurde.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.
Weitere Informationen zur Organisation und zur Anmeldung finden Sie auf unserer Website:
Von DocuWare erhält ALOS neben der bereits erwähnten Diamond Club Mitgliedschaft, zudem die erstmalig verliehene Customer Service Champion 2022 Auszeichnung für absolute Kundenzufriedenheit und exzellenten Service.
Von JobRouter bekam ALOS außerdem den Titel des Premiumpartner 2022 verliehen. Dies gelingt nur den Partnern, die das Thema JobRouter nachhaltig und kompetent bei neuen Kunden vertreten. Und das die ALOS auf langfristige Zusammenarbeit wert legt wird durch die bereits dreimal verliehene Premiumpartner Auszeichnung deutlich.
Beide Auszeichnungen zeugen nicht nur von langjähriger, fruchtbarer und vertrauensvoller Zusammenarbeit zwischen Partner und ALOS, sondern sind auch das Ergebnis hoher Kundenzufriedenheit.
Dafür möchte sich die ALOS an dieser Stelle bei allen Kunden und treuen Wegbegleitern bedanken.

