Newsletter: November 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, doch vor allem unser Veranstaltungskalender läuft noch auf Hochtouren. Verpassen Sie zum Beispiel heute um 10 Uhr nicht unser Webinar zum Thema Digitales Personalmanagement!

Im Oktober haben wir erstmals eine virtuelle Messe veranstaltet. Viele von Ihnen haben hineingeschaut und begeistertes Feedback hinterlassen. Wenn Sie die Messe verpasst haben, sehen Sie hier einige Impressionen. Die Aufzeichnungen der Vorträge finden Sie auch hier….

Das Thema „Digitalisierung“ lässt uns nicht los: Schauen Sie dazu gern auch mal auf unserem Blog vorbei. Dort können Sie auch in unser hauseigenen Lutherschen Thesen zur Digitalisierung im Jahr 2017 stöbern. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Unsere Software- und Hardware-Partner warten mit neuen Releases und Aktionen auf, die wir Ihnen gern vorstellen möchten.

PARTNER

Neues Release: DocuWare 6.12

Sehen Sie in unserer Webinar-Aufzeichnung selbst, welche neuen Features DocuWare 6.12 mit sich bringt.

In dieser Präsentation werden folgende Themen abgedeckt:

• DocuWare 6.12 (Neue Funktionen)
  • Praktische Anwendungsbeispiele:
    • DocuWare E-Mail-Archivierung
    • DocuWare Formularmanagement
    • DocuWare in der HR-Abteilung

» Zu unserer Webinar-Aufzeichung…

Sonderaktion von Kodak Alaris: modernste Erfassungstechnologien + professioneller Service

Alos vereint modernste Kodak Erfassungs-Technologien und professionelle Services. Kodak Dokumenten-Scanner bieten eine Vielzahl von Erfassungslösungen: Von Arbeitsgruppen- und Netzwerk-Scannern über Abteilungs-Scanner bis hin zu Produktions-Scannern sorgt Kodak Alaris für eine zuverlässige und hoch performante Scan-Leistung.

Unser Aktionsangebot:

• Beim Kauf eines Scanners aus der Aktion: 5% Rabatt auf Aktions-Scanner
  • Beim Kauf eines Aktions-Scanners + Software oder Service: 8% Rabatt auf Scanner und auf Software oder 8% Rabatt auf Scanner und kostenlose Installation/Operator-Training
  • Beim Kauf eines Aktions-Scanners + Software + Service: 15% Rabatt auf Scanner und auf Software und kostenlose Installation/Operator-Training

Diese Aktion läuft nur noch bis 15. Dezember – also melden Sie sich schnell bei uns!

VERANSTALTUNGEN

Webinar: Digitales Personalmanagement für mehr Datenschutz, beschleunigte Prozesse & Mitarbeiter-freundliche Prozesse

09.11.2017, 10 Uhr

Das elektronische Personalarchiv ermöglicht das Automatisieren vieler Routineprozesse im betrieblichen Personalwesen. Die Arbeit wird durch den Abruf gesuchter Dokumente auf Knopfdruck effizienter – unabhängig ob Recruiting, Betreuung, Förderung oder Gehaltsabrechnung.

Webinar: Zentrale Erfassungsplattform statt Capture-Silos

14.11.2017, 10 Uhr

Je größer die Vielfalt an Erfassungssystemen in einem Unternehmen, desto eher entsteht auch Wildwuchs: eine hohe Diversität an Capture-Hardware und -Software.

Verpassen Sie nicht das Webinar mit ibml!

ALOS IN DER PRESSE

Digitale Transformation für die Landwirtschaft

BIT MAGAZIN

Kunden sollen die Möglichkeit haben, Unterlagen elektronisch abzulegen, zu suchen und schnell zu finden.

» Zum Artikel…