Media center
We Manage Information

Veranstaltungen

Alos Webcast
E-MAIL-ARCHIVIERUNG LEICHT GEMACHT!
27. Januar 2016

Aufzeichnung

Kennen Sie das? In Ihrem Outlook wächst ein gepflegter Explorer-Baum. Ihr Postfach ist übervoll, und nicht immer finden Sie, was Sie suchen. Wenn Sie krank oder im Urlaub sind, fehlt Kollegen wichtige Kundenkorrespondenz.

Alos Webcast
IST IHRE PRODUKTIONS-SCAN-INFRASTRUKTUR NOCH UP TO DATE?
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Prüfen Sie, wie effizient Ihre Produktions-Scan-Prozesse wirklich sind. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie der Posteingangsbearbeitung, der wachsenden Komplexität der Dokumentenverarbeitung bei zudem steigenden Ansprüchen in- und extern gerecht werden. Wir zeigen Ihnen, wie Versicherungen, Finanzdienstleister und Banken durch das Produktions-Scannen die Abwicklung ihres Zahlungsverkehrs beschleunigen, den Kundenservice verbessern und gleichzeitig Prozesse verschlanken.

Alos Webcast
MANDANTEN BINDEN DURCH SERVICE
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Der Kampf um Mandate wird härter und nicht nur durch die Qualität der Beratungsleistung entschieden. Service und die Außendarstellung der Kanzlei werden mehr und mehr zum Erfolgskriterium. Rechtsanwälte und Steuerberater müssen sich daher als Dienstleister verstehen und entsprechende Konzepte für ihre Kanzlei entwickeln.

Alos Webcast
SMARTER MIT KOFAX: INFORMATIONSERFASSUNG, MOBILITÄT UND PROZESSMANAGEMENT IN EINEM
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Möchten Sie Anfragen von Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern schneller beantworten? Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Echtzeit auf Anfragen reagieren und gleichzeitig die Qualität Ihrer Antworten steigern. Datenerfassung, -verarbeitung und Analyse alles auf einer Plattform. Binden Sie Kunden und reduzieren Sie Kosten – so erhöhen Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Alos Webcast
Aufzeichnung: ECM – SO GEHT´S!
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Erfahren Sie, wie Dokumenten-Management Prozesse beschleunigt, den Kundenservice verbessert und Kosten reduziert. Wir führen Ihnen die wichtigsten Funktionen live vor.

Wie kann Ihr Unternehmen seine Geschäftsprozesse optimieren und gesetzeskonform archivieren? Welche Vorteile bietet mir Dokumenten-Management?

Alos Webcast
MOBILE ERFASSUNGSLÖSUNG, VERMEIDUNG VON PROBLEMEN UND BEST PRACTICE-ANWENDUNGEN
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Mobile Document und Image Capture ziehen immer weiter in alle Geschäftsbereiche ein – ob bei der Belegerfassung, Unterschriften-Übermittlung, Rechnungserstellung oder für den Upload von Reisekostenbelegen in Portalen – moderne Technologien sind nicht mehr weg zu denken. Nichtsdestotrotz stehen Anwender immer wieder vor Herausforderungen bei z.B. der Bildqualität, der Datenerkennung oder auch der Back-Office-Integration.

Alos Webcast
Workflow-Management leicht gemacht
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Sie wollen wissen, wie Sie mit JobRouter Ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten? Erfahren Sie, wie Sie Workflows verbessern und gleichzeitig Kosten sparen. Informieren Sie sich jetzt! Wir zeigen in unserem Webinar die Vorteile und Anwendungsgebiete von JobRouter.

Alos Webcast
EFFIZIENTER UND PRODUKTIVER MIT ECM
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Erfahren Sie, wie Enterprise Content Management (ECM) Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigert. Ob in Produktion, Lager, Auftragsbearbeitung, Rechnungswesen, Kundenservice oder Vertrieb - mit ECM sparen Sie Kosten , arbeiten effizienter und erfüllen rechtliche Anforderungen. Machen Sie sich unsere Erfahrung aus mehr als 400 erfolgreichen ECM-Integrationen zunutze.

Alos Webcast
IN EINEM SCHRITT MIT KOFAX: DOKUMENTE DIGITALISIEREN, KLASSIFIZIEREN UND AUSLESEN
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Erfahren Sie, wie Sie eingehende Kundenkorrespondenz, Rechnungen, Aufträge und Reklamationen beschleunigt bearbeiten. Wir zeigen Ihnen, wie Dokumente unabhängig von Typ, Inhalt oder Format sinnvoll erfasst, intelligent klassifiziert und benötigte Informationen automatisch ausgelesen werden. Reduzieren Sie Ihre Kosten, binden Sie Kunden und erhöhen Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Alos Webcast
DIE NEUE GOBD UND MÖGLICHE KONSEQUENZEN FÜR IHR UNTERNEHMEN IM DETAIL
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Lassen Sie sich von unserem Spezialisten Stefan Luther in die Details der seit dem 1. Januar 2015 geltenden Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD) einführen. Er zeigt auf, welche Konsequenzen die Neudefinition der Aufbewahrung von handelsrechtlich und steuerrechtlich relevanten Daten und Dokumenten für Ihr Unternehmen haben kann. Er führt Ihnen vor Augen, welche Richtlinien Sie erfüllen müssen, um weiter gesetzeskonform zu arbeiten. 

Scroll Up