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DIE DIGITALE KUNDENAKTE – STETS SOFORT AUSKUNFTSBEREIT
12. Mai 2016

Aufzeichnung

Die Erwartungen der Kunden bezüglich Liefergeschwindigkeit und Kunden-Service steigen kontinuierlich. Doch häufig haben Unternehmen bei Rückfragen oder Reklamationen nicht alle relevanten Informationen zur Hand. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie mittels der digitalen Kundenakte alle Anfragen sofort beantworten und Ihren Kundenservice effizienter gestalten. Erhöhen Sie Kundenbindung und -zufriedenheit.

Sie erfahren in unserem halbstündigen Webinar,

• wie Sie Kundendaten elektronisch sinnvoll verschlagworten und archivieren.
• wie Sie auf alle für einen Vorgang relevanten Kundendaten in Sekunden zugreifen.
• wie Ihre Kunden im Selbst-Service online ihre Dokumente mit einem Klick konsultieren.
• wie Sie Ihren Kundenservice effizienter gestalten und gleichzeitig Ihre Mitarbeiter motivieren.
• wie Kundenbindung und -zufriedenheit dank der elektronischen Kundenakte steigen.
Die elektronische Personalakte
13. April 2016

Aufzeichnung

Ob Vertrag, Gehaltsabrechnung oder Urlaubsantrag – die Personalabteilung verwaltet täglich eine Vielzahl vertraulicher Belege. Alle Dokumente müssen schnell, datenschutzkonform und absolut zuverlässig bearbeitet, archiviert und wieder gefunden werden. Wir zeigen, wie Sie mit der elektronischen Personalakte diese Herausforderungen meistern. Gewinnen Sie Zeit: Betreuen Sie Mitarbeiter statt Personalakten!

ECM – ABER BITTE GESETZESKONFORM, WIR ZEIGEN, WIE’S GEHT!
11. März 2016

Aufzeichnung

Ob sie mit elektronischen Dokumenten rechtssicher arbeiten, fragen sich viele Unternehmen vor dem Einführen eines Enterprise Content Managements (ECM). Es gilt Fragen zu beantworten wie: Welche Papiere können nach dem Scannen vernichtet werden? Und wie lassen sich elektronische Dokumente gesetzeskonform aufbewahren?

DOKUMENTE VERSCHLAGWORTEN – STRATEGIEN UND AUTOMATISMEN
1. März 2016

Aufzeichnung

Um Dokumentablagen für Anwender möglichst automatisiert und narrensicher zu gestalten, benötigen Sie eine Indexierungsstrategie. Die Experten von Alos geben Tipps zur Verschlagwortung und Gestaltung von Ablagemasken für verschiedene Dokumenttypen wie E-Mails, Rechnungen oder Urlaubsanträge.

AUTOMATISIERTE WORKFLOWS STATT MÜHEVOLLE HANDARBEIT
2. Februar 2016

Aufzeichnung

Ersparen Sie sich das mühevolle, manuelle Weiterleiten von Informationen und Daten. Es gibt Spannenderes, als zeitaufwändig Rechnungen zuzuordnen oder Beleg- und Lieferantendaten einzutippen. Gewinnen Sie Zeit für Ihre Kernkompetenzen. Unser Online-Workshop zeigt, wie Sie mit elektronischen Workflows Ihre Produktivität steigern und dabei Kosten sparen. Sofort haben Sie jederzeit transparent alle Prozessabläufe im Blick und die Datenqualität erhöht sich.

E-MAIL-ARCHIVIERUNG LEICHT GEMACHT!
27. Januar 2016

Aufzeichnung

Kennen Sie das? In Ihrem Outlook wächst ein gepflegter Explorer-Baum. Ihr Postfach ist übervoll, und nicht immer finden Sie, was Sie suchen. Wenn Sie krank oder im Urlaub sind, fehlt Kollegen wichtige Kundenkorrespondenz.

Workflow-Management leicht gemacht
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Sie wollen wissen, wie Sie mit JobRouter Ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten? Erfahren Sie, wie Sie Workflows verbessern und gleichzeitig Kosten sparen. Informieren Sie sich jetzt! Wir zeigen in unserem Webinar die Vorteile und Anwendungsgebiete von JobRouter.

EFFIZIENTER UND PRODUKTIVER MIT ECM
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Erfahren Sie, wie Enterprise Content Management (ECM) Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigert. Ob in Produktion, Lager, Auftragsbearbeitung, Rechnungswesen, Kundenservice oder Vertrieb - mit ECM sparen Sie Kosten , arbeiten effizienter und erfüllen rechtliche Anforderungen. Machen Sie sich unsere Erfahrung aus mehr als 400 erfolgreichen ECM-Integrationen zunutze.

IN EINEM SCHRITT MIT KOFAX: DOKUMENTE DIGITALISIEREN, KLASSIFIZIEREN UND AUSLESEN
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Erfahren Sie, wie Sie eingehende Kundenkorrespondenz, Rechnungen, Aufträge und Reklamationen beschleunigt bearbeiten. Wir zeigen Ihnen, wie Dokumente unabhängig von Typ, Inhalt oder Format sinnvoll erfasst, intelligent klassifiziert und benötigte Informationen automatisch ausgelesen werden. Reduzieren Sie Ihre Kosten, binden Sie Kunden und erhöhen Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.

DIE NEUE GOBD UND MÖGLICHE KONSEQUENZEN FÜR IHR UNTERNEHMEN IM DETAIL
8. Dezember 2015

Aufzeichnung

Lassen Sie sich von unserem Spezialisten Stefan Luther in die Details der seit dem 1. Januar 2015 geltenden Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD) einführen. Er zeigt auf, welche Konsequenzen die Neudefinition der Aufbewahrung von handelsrechtlich und steuerrechtlich relevanten Daten und Dokumenten für Ihr Unternehmen haben kann. Er führt Ihnen vor Augen, welche Richtlinien Sie erfüllen müssen, um weiter gesetzeskonform zu arbeiten. 

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