Digital FUTUREcongress

Nachdem sich die ALOS GmbH bereits am 5. November 2019 gemeinsam mit dem Partner JobRouter auf der Messe in Esseen erfolgreich präsentiert hat, ist auch ein Messeauftritt in Frankfurt am 18.02.2020 fest eingeplant. Die Veranstaltung findet im Forum Messe Frankfurt statt und ist von 8.30 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Ca. 150 Aussteller haben bereits zugesagt, um den Mittelstand über wichtige Themen der Digitalisierung wie Prozessoptimierung, Datensicherheit, Digitalisierung und Transformation zu beraten und informieren. Ergänzend werden in Konferenz-Vorträgen über die IT-Megatrends und zukunftsorientierte Lösungen berichtet. 15 zusätzliche Workshops bieten zusätzlich die Möglichkeit Themen mit Experten zu vertiefen und zu bearbeiten. Geplant sind auch Sonderausstellungsflächen für die Bereiche Automotive, Logistik & Mobilität, Bau & Immobilien, Produktion, Energie, Dienstleistung und Handel, Chemie & Pharma sowie Finanzen.

Die ALOS GmbH wird gemeinsam mit dem Partner JobRouter auf der Messe am Stand M5 über Hard- und Softwarelösungen im Rahmen des Digitalisierungsprozesses, Lösungen zur Prozessoptimierung bzw. Workflow-Lösungen informieren.

Der FUTUREcongress 2019: Rückblick mit Impressionen und Highlights

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin auf der Messe und Sie erhalten mit der Terminbestätigung ein kostenloses Eintrittsticket zugesandt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jetzt registrieren

Auf der Hauptbühne findet von 10.20 Uhr bis 10.40 Uhr ein Vortrag von der JobRouter AG mit dem Referenten Axel Ensinger (CO-CEO JobRouter) zu dem Thema Online Marketing & Vertriebsoptimierung statt.

Infos zu JobRouter: Die JobRouter AG ist ein global aktiver Anbieter von Lösungen zur digitalen Unternehmenstransformation und Hersteller einer branchenübergreifenden Low-Code Digitalisierungsplattform für Kunden aller Unternehmensgrößen. Damit unterstützt JobRouter Unternehmen, ihren Workflow zu optimieren, ihre Daten und Dokumente effizient zu verwalten und ihre internen sowie externen Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Die modular angelegte JobRouter®-Technologie erlauben es zudem, die Lösungen den Anforderungen entsprechend zu erweitern und individuell zu organisieren. Unternehmen erhalten so ein umfassendes und auf sie zugeschnittenes System mit einer Vielzahl agiler Schnittstellen.

Gemeinsam mit einem internationalen Netzwerk aus rund 170 Partnern und eigenen Niederlassungen in den USA, Großbritannien, der Türkei und Polen, liefert JobRouter an mittlerweile über 1200 Kunden weltweit; darunter führende Unternehmen wie Euromaster, HARIBO, HELMA Eigenheimbau, Hochschule Konstanz, Klöckner & Co., MEYER WERFT, S&G Automobil, Universität Bern oder ZF TRW.

Die JobRouter AG hat ihren Hauptsitz in Mannheim.