Software-Support

Alos Solution bietet Ihnen einen kompetenten Software-Support rund um den Einsatz Ihrer Information Management-Lösungen. Bei uns beantworten erfahrene, hauseigene, zertifizierte Informatiker Ihre Fragen. Bei Störungen stehen Ihnen diese sofort Remote und per Telefon zur Seite. Bei Bedarf nehmen Support Consultants Anpassungen bei Ihnen vor Ort vor. Neben Fragen zu Standardlösungen hilft der Alos Solution Support Vertragskunden bei Problemen mit der Software-Integration oder der hausinternen IT-Infrastruktur weiter.

 

Komplette Systembetreuung

Im Rahmen eines Premium-Supports gehört eine komplette Systembetreuung mit erweiterten Servicezeiten zum Angebot von Alos Solution. Durch kurze Dienstwege und eine enge Zusammenarbeit mit der eigenen Entwicklungsabteilung können eingehende Meldungen direkt in die Produktentwicklung einfließen und führen bei den Herstellern oftmals zu Verbesserungen bei neuen Releases.

 

Über Jahrzehnte aufgebautes Know-how

Schon Mitte der 90er Jahre stand der Softwaresupport von Alos Solution Kunden bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wurden damals nur wenige Lösungen unterstützt, umfasst das heutige Portfolio des Supports DMS-/ECM-Lösungen DocuWare und Jobrouter sowie zahlreiche Produkte wie Kofax Capture, Kodak-Capture-Pro, Alos Scan und viele andere. Die Schlagkraft des Alos Solution Software Supports zeigt sich unter anderem durch die tägliche Betreuung der Alos Solution Lösungen bei über 300 Banken.