JobRouter

Logo JobRouter

JobRouter ermöglicht die Modellierung und Einführung papierloser, automatisiert ablaufender Geschäftsprozesse und entlastet dadurch Verantwortungsträger und Anwender.

Die JobRouter Workflow Suite ist so gestaltet, dass die Komplexität nicht erschlägt und dennoch keinerlei Grenzen in den Anwendungsmöglichkeiten aufgezeigt werden. Das Erstellen von Prozessen oder das Ändern bestehender Abläufe beansprucht wenig Zeit und ist auch ohne tief greifende Programmierkenntnisse möglich.

Einmal zentral installiert, ist der Zugriff auf die webbasierte Oberfläche über einen Browser möglich, sodass ortsunabhängig auf JobRouter zugegriffen werden kann. Besonders vorteilhaft ist dies für Mitarbeiter, die viel unterwegs sind und Daten direkt während oder nach Terminen einpflegen - JobRouter kümmert sich dann um alles Weitere.

Das Workflow-Management-System ist schnittstellenfreundlich und somit einfach in bestehende Applikationen und Abläufe wie zum Beispiel Schnittstellen zur FiBu, ERP, Rechnungsleser oder Archiv integrierbar.

Sowohl klein- und mittelständischen als auch Großunternehmen wird das Workflow-Management-System gerecht, indem es jederzeit individuell an sich verändernde Unternehmensentwicklungen angepasst werden kann.

 

JobRouter

JobRouter ist das Universalwerkzeug zur Umsetzung von administrativen Geschäftsprozessen in reale Webanwendungen mit einer vollständig browserbasierten Bedienung inklusive aller Funktionen.

PDF herunterladen