FAQ

Finden Sie hier die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um unsere Webinare

 

Frage: Leider kann ich am angegebenen Tag nicht an dem Webinar teilnehmen. Werden die Webinare aufgezeichnet?

Antwort: Ja, alle Webinare werden aufgezeichnet. Sobald Sie sich für das Webinar angemeldet haben, bekommen Sie im Anschluss an das Webinar den Link zur Aufzeichnung zugeschickt. Alle Aufzeichnungen vergangener Webinare finden Sie auch hier...

 

Frage: Leider kann ich Go2Webinar auf meinem Rechner nicht ausführen. Was kann ich tun?

Antwort: Haben Sie Probleme am Webinar teilzunehmen? Hier finden Sie eine Hilfestellung zur Fehlerbehebung. 

 

Frage: Werden im Webinar auch meine individuellen Fragen beantwortet?

Antwort: Ja, bei unseren Webinaren handelt es sich um Live-Webinare. Sie können per Chat-Funktion Ihre Fragen stellen und diese werden am Ende des Webinars gesammelt beantwortet.

 

Frage: Verschicken Sie auch die Präsentationen zu Ihren Webinaren?

Antwort: In der Regel verschicken wir die Präsentation nicht. Sollten Sie die Webinar-Folien wünschen, schreiben Sie uns bitte an Veranstaltung@alos.de und wir senden Ihnen die Präsentation im PDF-Format.

 

Frage: Wie viel kostet die Teilnahme an Ihren Webinaren?

Antwort: Die Teilnahme an all unseren Webinaren ist kostenlos.

 

Frage: Ich habe eigene Themen, die mich interessieren. Wie finden diese Berücksichtigung?

Antwort: Wenn Sie in unseren Webinar-Aufzeichnungen nichts zu Ihrem Thema Passendes finden, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an Veranstaltung@alos.de mit Ihrem Themen-Vorschlag. Wir freuen uns über Anregungen und Feedback und integrieren Ihren Vorschlag mit in unseren Webinar-Kalender.